Workshops mit Annette

Trance und Experimente mit der  Geistigen Welt 

An diesem Wochenende darf es auch mit Leichtigkeit zugehen. Leichtigkeit ist eine sehr hochschwingen Energie und daher sehr wichtig für die Trance. Unsere Gesitführer werden uns an diesen beiden Tagen sehr intensiv begleiten und auch die Verstorbenen werden bestimmt immer mal wieder vorbeischauen.

Du wirst an diesen beiden Tagen Deinen Kontakt zu Deinem spirit Team intensivieren und ganz neue Facetten der Geistigen Welt erleben. Wir werden uns an diesem Wochenende in Deinem Tempo der Trance mit Deinem spirit Team nähern. In vielen Übungen, werden wir Stück für Stück tiefer in das Thema Trance einsteigen.

Das Thema Trance Healing wird an den beiden Tagen eine große Rolle spielen. Du wirst mit Deinem spirit Team in eine Art Trance Zustand gehen und ihnen als Kanal zur Verfügung stehen. Und jeder Teilnehmer hat auch die Möglichkeit mich in Trance zu erleben und ein Healing von meinem spirit Team und mir zu bekommen. Und vielleicht möchte die Geistige Welt ja auch durch mich als Medium an diesen beiden Tagen hindurch sprechen.

An beiden Tagen werde ich auch meine Erfahrung und Wissen als Medium einfließen lassen. Und mit ganz viel Freude und Leichtigkeit werden wir viele Experimente gemeinsam mit der Geistigen Welt machen und schauen was passiert:

  • Ouija Board
  • Schreib Planchette
  • Schreiben mit Deinem Geistführer
  • Energie der Geistigen Welt messen
  • Tisch mit der Geistigen Welt mit Energie füllen und ihn so vibrieren lassen
  • vielleicht lassen sich auch Stimmen von Verstorbenen aufnehmen

Bitte bringe folgendes mit:

Schreibsachen

ganz wichtig: Dich

Dieser Workshop ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Ich hole jeden Einzelnen dort ab wo er mit seinen Potenzialen ist.

Mein Geistführer Gibi und ich freuen uns auf Dich.

02.03. – 03.03.2023

Ort: Quelle in Bern, 3005 Bern

Zeit: Samstag: 10:00 – ca 17:00 Uhr: Sonntag: 10:00 – 15:00 Uhr Kosten: 380 CHF

Jetzt anmelden

Es ist wieder so weit, Gibi und ich bieten wieder Intensivtage für "NichtSchüler/innen" in den Räumlichkeiten von pink spirit an. 5 Tage lang werden mein Geistführer Gibi und ich Dich intensiv bei Deiner spirituellen Ent-wicklung begleiten.
Auch an 2 Abenden werden wir uns in Leichtigkeit der Sensitivität und Medialität öffnen.

Ich habe selbst in der Zeit meiner Ausbildung festgestellt, dass ich die größten Entwicklungsschritte in der Sensitivität und Medialität gemacht habe, wenn ich mehrere Tage am Stück intensiv in Seminaren war und mich so komplett auf mich und meine Spiritualität fokussieren konnte.

Solche Intensivtage erleben sonst nur meine Schüler/innen erleben.

Was wird Dich in diesen 5 Tagen erwarten?:

  • Du wirst 5 Tage intensiv mit Deinem Geistführer arbeiten und noch tiefer in die Kommunikation mit ihm und Deinem spirit team einsteigen.
  • Auch werden wir intensiv die Aura durchleuchten. Du lernst die Aura wahrzunehmen und Informationen aus der Aura zu lesen.
  • Psychometrie; Energie aus Gegenständen oder Orte lesen
  • Kontakt mit Verstorbenen aufnehmen und intensivieren, Jenseitskontakte
  • Trance Healing und Geistiges Heilen mit Deinem Geistführer
  • Und viele Experimente, wie Quija Board oder Schreib Planchette und vieles mehr
  • Natürlich werden die Tage mit meinem Wissen und den Erfahrungen in meiner Arbeit als Medium untermauert sein
  • Sitting in the Power mit Deinem spirit team und immer wieder geführte Meditationen von Gibi für die Gruppe
  • gemeinsames Abendprogramm an 2 Abenden

Ich hole jede/n Teilnehmer/in dort ab wo er steht und gehe auf Dich individuell ein, daher sind die Plätze auch begrenzt, damit wir intensiv an Deiner Entwicklung arbeiten können.
Daher sind diese Tage sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Wie immer passiert alles in meiner gewohnten Leichtigkeit, denn Entwicklung darf auch leicht sein.

Auch werden wir immer mehr Deinen Zweifler ausschalten, damit Du zu Deinem wahren Kern Deiner Potenziale vordringst.

An diesen 5 Tagen darf es einfach mal um DICH und Deine spirituelle Ent-wicklung gehen.
Gibi und ich freuen uns auf Dich und eine ganz besondere Zeit bei uns in Bammental.

17.04. - 21.04.2024

Ort: pink spirit

Hauptstr. 37,   
69245 Bammental

Zeit: 

jeweils 10:00 -  ca. 16:30 Uhr

(mit Mittagspause)

+ 2 Abende

Kosten: 880,-- EUR


Anmeldung (via Mail)
© Annette Meng, pink spirit