Willkommen in der pink spirit Community

Die Geistige Welt zeigt mir schon eine lange Zeit, dass sie uns zu einem „WIR“ verbinden möchte und, dass sie uns Menschen genau in diese Energie bringen möchten.

Gemeinsam mit meinem Geistführer Gibi möchten wir in der pink spirit Community dieses „WIR“ mit Die und Deinem spirit team aktiv leben - gemeinsam einen Ort erschaffen, an dem jeder so sein kann wie er ist, denn genauso bist Du gewollt.

In unserer pink spirit Community treffen sich Gleichgesinnte in einem geschützten Rahmen, um sich hier auf Augenhöhe auszutauschen und gegenseitig zu inspirieren.

Lass uns gemeinsam in die Tiefe des spirituellen und persönlichen Wachstums eintauchen und gemeinsam das „WIR“ leben.

Auf meiner persönlichen spirituellen Reise war es für mich von unschätzbarem Wert, Menschen zu begegnen, bei denen ich einfach ich selbst sein konnte, ohne mich „verstecken“ zu müssen, und genau das wollen wir hier in unserer Community ermöglichen.

Highlights der pink spirit Community:

  • Exklusiver Zugang zu Annette und ihrem Geistführer Gibi

  • Monatlicher Austausch via Zoom mit Annette und Gibi mit anschließenden gemeinsamen Sitting in the Power (sitzen mit der Geistigen Welt)

  • Monatliches Video von Annette und Gibi zu einem Monatsthema, das wir gemeinsam beleuchten und uns austauschen

  • Exklusive Angebote und Vorkaufsrecht für Community Mitglieder

  • Überraschungen von Annette und Gibi

  • Gemeinsames Leben der Spiritualität mit Leichtigkeit und Tiefe in unserem „WIR“

  • Inputs von Annette und Gibi zu aktuellen Energien und weltlichen Themen 

  • Ein geschützter Raum mit Gleichgesinnten

Ich werde gemeinsam mit meinem Geistführer Gibi, die Community aktiv begleiten - als Medium, Coach und Mensch, wie ihr mich kennt nahbar und authentisch.

Gibi wird ebenfalls aktiv mit der Gruppe im Austausch sein => über mich, sein Menschenkind 😉.

Du erhältst einen Zugang zu der pink spirit Community, denn Du von überall auf der Welt nutzen kannst - egal ob PC, Tablet oder Smartphone. Die Kommunikation ist mit jedem Endgerät entweder direkt über Internet oder über eine App möglich.

Der Zugang ist natürlich in der Mitgliedschaft beinhaltet.

All das bekommst du für nur monatlich 19,99€

Deine Mitgliedschaft läuft jeweils 3 Monate.

Jetzt buchen

Preis inkl. MwSt. | Zahlung via Digistore

Nachdem Du Deine Mitgliedschaft gebucht hast, erhältst Du direkt im Anschluss eine E-Mail mit Deinen Zugangsdaten zur pink spirit Community. Die Mitgliedschaft läuft
 3 Monate. Nach den 3 Monaten verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um einen Monat. Die Kündigung muss schriftlich per E-Mail an community@pink-spirit.de
3 Wochen vor Ende der 3 Monate bei pink spirit, Annette Meng eingehen. Danach muss die Kündigung 2 Wochen zum Monatsende eingehen.

Wir freuen uns darauf, Dich in unserer pink spirit Community willkommen zu heißen! 💕👑

© Annette Meng, pink spirit
AGBDatenschutzImpressumpink spirit News