Aura Reading

Ein Aura Reading ist eine Standortbestimmung.

In deinem Energiefeld sind alle Informationen und Erfahrungen gespeichert.

In einem Reading verbinde ich mich mit der Aura meines Gegenübers. Ich nehme wahr, was das aktuelle Lebensthema ist. Potenziale werden von mir erkannt und genauer beleuchtet.

Ich nehme in Ihrem Energiefeld Blockaden wahr, kann diese zuordnen und die Ursache hierfür erkennen.

In meinem Reading gebe ich dir Impulse weiter, beispielsweise wie du deine Potenziale leben kannst, Möglichkeiten wie Blockaden gelöst werden können und vieles mehr.

  • Das Aura Reading ist auch via Zoom möglich.
  • Sitzungsdauer: Jeweils ca. 60 Minuten
  • Investition: EUR 150,00 (inkl. MwSt.) für eine Einzelsitzung
  • Geld-zurück-Garantie: Wenn du mit meiner Arbeit nicht zufrieden warst, erhältst du das Geld zurück.
  • Terminvereinbarung: via Mail info@pink-spirit.de oder auch telefonisch.

© Annette Meng, pink spirit